Tattoo covern?

 - (Aussehen, Tattoo, Tattoofail)
leoxx  31.03.2024, 18:01

was ist dein Problem mit dem Tattoo?

Kiwi23872
Fragesteller

Dass es so zackig und fleckig ist .. die Qualle ist ok. Es wurde auch schon ausgebessert und dadurch ist es so weitläufig geworden und passt garnicht zu der Qualle.

2 Antworten

Eigentlich sieht es doch garnicht schlecht aus, sondern finde das ist voll in Ordnung und würde es so lassen.

Aber denke das es recht einfach zu covern wäre weil die das Aquarell ja hell in Pastellfarben ist und die Linien dünn sind.

sieht doch ganz nett aus,

ein guter tätowieren kann das natürlich etwas aufhübschen, dann bleibt es im Wesentlichen das selbe Motiv, nur sieht es dann eben neu und fresh aus