Augenbrauen tattoo retten hilfeee

Gelb grüner farb umschlag  - (Beauty, Farbumschlag)

7 Antworten

wenn es richtig tattoowiert geworden wäre, würde das nicht passieren

selbstschuld

Feradon  01.08.2014, 01:44

ich mein ich tattowiere mir auch keinen Penis.

tanja1020
Fragesteller

Hals maul Opfer denk erstmal nach was du redest sinnlose, herzlose, gehirnlose Menschen hier!!

Kannst du nicht einfach deine Augenbraue drüberwachsen lassen? Ist es ein richtiges Tattoo oder Permanent Make-up? Wenn es ein richtiges ist kannst du vieleicht zu einem guten Tattoowierer gehen und dich beraten lassen wie du es wieder wegbekommst. Aber wenn die Ärztin meint es geht wieder weg dann würde ich erstmal abwarten. Ansonsten geh zu noch einem Arzt und lasss dich von dem beraten.

Hey was ist nun daraus geworden? Ich möchte auch unbedingt mein pmu loswerden !!!! Bleibt nichts als lasern übrig

tanja1020
Fragesteller

Hey es ist so gut wie fast weg noch 4 mal muss ich hin. Bin hier im Josef Hospital bochum die haben den besten laser bekommt alles weg kann ich nur empfehlen hab keine Probleme keine Narben nix

lala123mnbv  06.10.2014, 14:06
@tanja1020

Okay noch 4 Mal, wie oft warst du denn schon gesamt ? Ich hab aus deinen Beiträgen gelesen das du erst bei TATTOOLOS warst, wieso hast du gewechselt ? Denn Tattoolos wäre auch meine erste Wahl gewesen :/ Benutzt die Klinik ein anderen Laser? Ich weiss bzw kann mir denken ich nerve mit meinem gefrage aber ich hoffe du verstehst mich, da du dich genau so "entstellt" gefühlt hast wie ich mich momentan seit 7Monaten. Blick in Spiegel ist einfach nur noch zum heulen -.- sehe nur noch die ekligen Augenbrauen -.-. Danke vielmals. Lg :)

tanja1020
Fragesteller
@lala123mnbv

hey ach nein kein problem.. ich habe gewechselt weil mir der pico sure laser empholen wurde und wirklich stärker und schneller ist.. mittlerweile hat mir das alles zu lange gedauert konnte so nicht mehr weiterleben, termine gab es nur alle 1,2 monate, hab sie jetzt korrigieren lassen und ich bin wieder ein normaler mensch und bin sehr dankbar und froh das mir diese frau empholen wurde weil mir nie einer helfen konnte und sie ist mein lebenretter! wenn du fragen hast wer wo wie und wie es aussieht kannst du dich gerne melden lg

bebe5  20.01.2015, 13:17
@tanja1020

Hallo Tanja,

ich hoffe Du liest das hier. Ich habe mich auch vor 4 Wochen an den Augenbrauen tätowieren lassen und bin total unglücklich damit. Habe heute und nächste Woche auch Beratungsgespräche bezüglich Lasern. Meine größte Angst ist aber das die Augenbrauenhaare beschädigt werden!? Musstetst Du Deine abrasieren? Sind Sie weiß geworden? Wie teuer ist die Behandlung gewesen? Wo genau warst Du?

Ich würde ich mich sehr über ein Antwort freuen, da ich wirklich verunsichert bin und Angst habe den nächsten Fehler zu machen! LG, bebe

verreisterNutzer  02.02.2015, 21:20
@tanja1020

Hallo tanja1020,

ich bin ebenfalls in einer richtig schlimmen Situation. Ich mache das auch schon seit 16 Monaten mit. Ich bin auch dabei mein Permanent Make Up an den Augenbrauen zu entfernen. Ich hatte jetzt 6 Behandlungen mit dem Neodym YAG Laser und was soll ich sagen, durch die vorige Behandlung mit Camouflagefarbe, sind jetzt nach dem Lasern Farbumschläge ins grünliche entstanden. Ich bin einfach nur total verzweifelt, dass ich das nie wieder wegbekomme das grün. Wie sind deine Erfahrungen gewesen mit dem PicoSure Laser? Ich habe Ende Februar einen Termin für die 1. Behandlung mit Picosure. Ich hoffe so sehr, dass der Laser bei dem grünen Farbumschlag anschlägt. Ich bin unendlich verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße SophiaSu

verreisterNutzer  03.02.2015, 17:52
@bebe5

Hallo Bebe, Hallo Tanja1020,

ich bin leider auch eine Geschädigte und hatte jetzt 6 Behandlungen mit dem YAG Laser. Leider ist ein Farbumschlag ins Grün entstanden. Ende Februar habe ich einen Termin zur Behandlung mit dem Picosure Laser. Bebe, mich würde es auch interessieren, ob die eigenen Augenbrauen beschädigt werden und ob man sie wegrasieren muss? Bei meinen Behandlungen mit dem YAG Laser musste ich die Härchen nicht wegmachen, aber sie hat vorsichtig die Brauenhärchen zur Seite geschoben und dann gelasert, aber wie ihr euch denken könnt, kann die Farbe so nicht richtig und vollständig und sauber entfernt werden. Also bereitet mir zum einen der Farbumschlag (grün) Bauchschmerzen (ob der Picosure drauf reagiert) und zum anderen, was passieren wird, wenn der Laser komplett über die gesamten Augenbrauen angewendet wird? Würde mich sehr freuen, wenn Erfahrene berichten würden.

Grüße SophiaSu

lala123mnbv  15.02.2015, 20:13
@verreisterNutzer

habe zwei Picosurelaserbehandlungen hinter mir, an den gelaserten Stellen ist dje Farbe schon heller aber immernoch sehr stark zu erkennen. Tanja wie istes bei dir verlaufen? Hat der picosurelaser geholfen? Und ja hätte gerne die kontaktdaten zu deiner Retterin ;) lg

S1238  18.02.2015, 17:53
@verreisterNutzer

Hallo, suche auch hilfe :( Wie sind die Ergebnisse ausgefallen ist der Farbumschlag mit dem PicoSure Laser weggegangen?

Hallo habt Ihr eine Lösung gefunden?

tanja1020
Fragesteller

Hallo falls noch irgendjemand keine Lösung gefunden hat es ist inzwischen 5 Jahre her 😱 und ich habe diese alte Frage wieder aufgemacht und gesehen das einige auch so drunter leiden. Ich habe inzwischen alles weg bekommen. Weil das ganze Lasern nicjt wirklich bei der Farbe angeschlagen hat. Leider kann ich beim antworten keine Bilder hochladen ich überlege eine neue Frage aufzumachen wenn genug interessiert sind. Es war ein langer harter Weg mit viel Qual und ich habe nie gedachte das ich jemals wieder normal leben werde. Wenn ihr mehr wissen möchtet könnt ihr mich auch privat anschreiben ich helfe gerne weil ich weiß wie schlimm es ist!!!!

marthi663  27.01.2019, 23:36
@tanja1020

hallo tanja,

ich habe einen termin, um mir die augenbrauen mit dem picosure weglasern zu lassen?

wie ist dies bei dir verlaufen?

hast du narben? sind deine augenbrauenhärchen geblieben? habe nämlich angst, dass meine augenbrauenhärchen weggelasert werden und nicht mehr nachwachsen. oder narben entstehen.. vielen dank im voraus für deine antwort!

LG

tanja1020
Fragesteller
@marthi663

So nein keine Narben damals von lassen und Härchen fallen nicht ab nix sind nur kurz blond ^^ werden aber wieder braun alles gut mach dir da wirklich null Kopf

wieso tust du es weglasern?

tanja1020
Fragesteller

Muss ich mich jetzt rechtfertigen? Ist doch völlig egal wieso weshalb warum es geht mir nicht gut aber bitte ich tu es weg Lasern weil es schei**egemacht wurde und ich aussah wie Batman

beautifuLiar  01.08.2014, 01:29

Ohje. ich würd an deiner dtelle echt nach spezialisten im internet recherchieren