Altes Tattoo unzufrieden. wer kann mir helfen. Cover up..

tattoo am Nacken - (Tattoo, ändern, Cover)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein gutes Studio und besprich das gleich mit dem Tätowierer, der kann dir dann sagen was in deinem Fall machbar und sinnvoll wäre, nachher liegt es wieder an dir dich für ein Motiv zu entscheiden (wir kennen dich ja nicht und wenn du das dann nicht nochmals covern willst, solltest du wirklich selbst wissen, was du dir tätowieren lassen willst).. Natürlich muss es grösser sein als das, aber ein guter Tätowierer kann mit Sicherheit was tolles draus machen..

Soll das Tattoo an sich bleiben und nur etwas dazu gemacht werden damit es etwas neues wird, oder komplett was anderes und überstochen?

Ich gehe davon aus es ist ein M richtig?

Ich kann mich gerne mal daran Versuchen etwas neues daraus zu entwerfen, ich Zeichne nebenbei Tattoos und derartiges. Gerne werde ich versuchen, dir etwas neues daraus zu entwickeln.

Viele Grüße tat2seb

Also es soll komplett anders werden sodass man nicht mehr erkennt was es war. ja es ist ein M. das wäre natürlich mega cool wenn du versuchen könntest was daraus zu machen :) ich geb dir meine email adresse: friedrichjulia@ymail.com

@onkelzbunny

So hab dann mal Langsam damit angefangen, müsste nur noch ein paar dinge wissen, magst du lieber Bunt oder Black & Grey, eher groß, eher klein, hast du gerne schnörkel oder eher weniger, magst du was mit Blumen, oder eher Tribal oder was magst du sonst so? Darf ein Spruch oder so mit eingearbeitet werden, einfach mal so grob was du magst und eventuelle Vorstellungen =)

Liebe Grüße

Hättest erst gar nicht stechen dürfen...

Hi onkelzbunny, geh einfach mal bei einem Tätowierer Deines Vertrauens vorbei und lass Dich beraten. Drüberstechen ist wohl die einzige Möglichkeit - Vorschläge dafür findest Du auch beim Tätowierer, im Internet, in Fachzeitschriften usw... Das klappt schon ;-) Alles Liebe, miniyukka

Hallo ,

lass Dich doch in einem Studio beraten , was man am Besten daraus machen kann! Kauf Dir mal eine Tattoozeitshrift ! Dort findest Du auch tolle Vorlagen !

GLG und einen schönen Tag!