Tattoo blut?

4 Antworten

Ist doch alles in Ordnung, sieht völlig normal aus...mach die Folie in ein paar Tagen ab und reinige es vorsichtig mit lauwarmen Wasser, danach schön eincremen.

Alles Gute!

hmmmm00
Fragesteller

Danke :)

Das ist ganz normal :) war bei mir auch so, bei jedem.

Einblutungen in der Haut? Das baut sich nach ein paar Tagen ab. Wie ein blauer Fleck.

hmmmm00
Fragesteller

Ja es hat angefangen zu bluten nachdem er die folie drauf getan hat. Sind halt so In der art wie Blutblasen in der folie

Das ist .. gar nix. Kaum entzĂŒndet,kaum Blut. Hinlegen. Schlafen. Alles bestens. Kein Witz!!!

hmmmm00
Fragesteller

Okay danke

RheumaBaer  21.07.2019, 01:25
@hmmmm00

Ich bin ziemlich tĂ€towiert,und bei mir blutet es recht ordentlich. Beim nach Hause kommen war es manchmal unter der Folie ausgetreten und hatte Hemd oder Hose etwas verfĂ€rbt. Schön bei Deiner TĂ€towierung ist,daß es kaum EntzĂŒndungszeichen gibt. Wenn die Stelle knallrot und total heiß ist,dann wĂ€re Zeit fĂŒr den Ă€rztlichen Notdienst, TEL: 116117,aber nicht die Notaufnahme. Das sieht bei Dir gut aus,es ist ja quasi eine Wunde,die darf bluten. Pfleg sie,dann ist es bald verheilt. Und nicht die Krusten ab“popeln“,das wĂ€re nicht gut. 😇

hmmmm00
Fragesteller
@RheumaBaer

Super vielen dankđŸ‘đŸŒđŸ˜Š

RheumaBaer  21.07.2019, 01:30
@hmmmm00

Wenn noch etwas wĂ€re,melde Dich. Ich wollte das in der anderen Antwort nicht Dir schreiben,sondern dem Antwortenden. Die Notaufnahmen sind meist völlig ĂŒberlastet,es wĂ€re-ehrlich- Irrsinn,deswegen in die Notaufnahme zu gehen,wo Herzinfarkte und UnfĂ€lle sind. Nicht bös sein.

hmmmm00
Fragesteller
@RheumaBaer

Hab ich mir schon gedacht das es nicht an mich ging, aber wenn was sein sollte melde ich mich, danke nochmal 😊