Tattoo bezahlt, Tätowierer sagt nein?

2 Antworten

Das ist dann dumm gelaufen, für sowas sollte man sich immer eine Quittung geben lassen. Ggf frag nochmal bei dem Studio in dem es gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Nachweis über die von dir erbrachte Zahlung? Wenn ja musst du dir keine Gedanken machen. Wenn nicht bleibt die „rechtliche Grundlage“ die nachweislich in Anspruch genommene Dienstleistung und der Tätowierer kann das Geld von dir einfordern. Dafür braucht es nicht zwingend einen schriftlichen Vertrag.

SMoeller123
Fragesteller

Eine Quittung habe ich nicht. Ich habe nur die Bargeldabhebung auf dem Kontoauszug.

TheWiseLady  16.02.2022, 15:06
@SMoeller123

Ungünstig. Wart ihr zu zweit im Studio, als du gezahlt hast oder ist da noch jemand der die Zahlung bestätigen kann?

TheWiseLady  16.02.2022, 17:57
@SMoeller123

Äußerst ungünstig. Überwachungskamera? Aussage gegen Aussage ist bei sowas immer ein bisschen ärgerlich.