Tattoo auf Ringfinger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht, ob man ein Tattoo komplett eliminieren kann, ohne gravierende Hautschäden davon zu tragen..

Jedenfalls sollte man vorsichtig sein damit, was man sich tätowieren lässt.

Oder will er diesen Liebesbeweis vielleicht insgeheim doch noch behalten/ ihren Namen auf seinem Finger tragen?

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Es ist ja auch kein Liebesbeweis von ihr an ihn gewesen, sondern eher andersrum.

Sofern er es überhaupt will, kann er sie und ihren Namen für immer unauslöschlich im Gedächtnis behalten, da ist kein Tattoo nötig.

Jedenfalls ist er jetzt mit DIR zusammen...und das sagt doch eigentlich schon alles...

Ein Tattoo entfernen dauert lange, kostet viel Geld und tut ziemlich weh.

Einfach ihn fragen und ja eine Tattoo Entfernung kann schwierig werden

Das kann hier niemand wissen. Was sagt er denn dazu?