Tattoo auf haut übertragen?

3 Antworten

Übungshaut hat den Nachteil, dass sie keine Feuchtigkeit aufnimmt. Da verschwimmt der Stencil ganz gerne. Von KillerInk kenne ich die StencilStaff und die funxt auf Haut ganz gut.

Du kannst es aber auch mit ganz dünn aufgetragener Vaseline versuchen. Das klappt auch auf normaler Haut und verschwimmt nie.

Wichtig ist immer, extrem sparsam umzugehen. Je dünner je besser, egal ob Abzugsflüssigkeit oder Vaseline.

Ich weiß es gibt so spezielles teures spray aber das ist schon sehr teuer

Das bekommst du günstig im Internet - Google mal nach " Electrum " Tattoo
Für den Anfang reicht dir die kleinste Tube von denen - da kannst du 100te von Tattoos transferieren ;-)

Viel Erfolg!