Tattoo auf Hand unerwünscht im späteren beruf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber wo man es verdecken kann 82%
Egal mach was du willst 18%

8 Antworten

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du dieses Tattoo wirklich haben möchtest und auch wirklich an dieser Stelle, würde ich es machen lassen. Ich habe selber Tattoos und meiner Meinung nach sind sie etwas, was für einen persönlich sehr wichtig ist. Die Bilder und Schriftzüge haben für den, der sie trägt eine wichtige Bedeutung und ich würde in keinem Job arbeiten wollen die mir dies Verbieten wollen würden

In den meisten Berufen ist es heutzutage auch kein Problem mehr, wenn du nicht gerade bei der Polizei arbeiten möchtest wo ich tatsächlich erst kürzlich wieder etwas zu dem Thema mitbekommen habe

Purity13
Fragesteller

ja will’s schon haben es bedeutet mir viel, würde an dieser Stelle sehr gut aussehen und mein Vater hat das gleiche tattoo

Tsukino38  06.06.2020, 22:40
@Purity13

Ich persönlich würde sagen mach es, aber das ist halt meine persönliche Einstellung

Lieber wo man es verdecken kann

"ist es noch ein großes Problem mit tattoos ? "

Sehr großes Problem sogar. Du wirst dann mit einigen Einschränkungen rechnen müssen

Lieber wo man es verdecken kann

ich hätte angst das man in der usa als terrorist verhaftet wird 😅🤦🏼‍♂️

Stich es dir lieber wo wo man es nur inder freizeit sehn kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Purity13
Fragesteller

Ich hasse die Vereinigten Staaten die Leute dort sind echt komisch

Nill  06.06.2020, 22:44
@Purity13

Leben will ich dort a net aber mal das land anschauen

Lieber wo man es verdecken kann

Ein Tattoo kann Dir so ziemlich alles versauen. Zumindest dann, wann es an einer Stelle ist, welche sich schlecht verdecken lässt.

Lieber wo man es verdecken kann

kommt drauf an was deine Berufswahl ist