Tattoo auf behaarte Stellen?

6 Antworten

Natürlich wächst die Körperbehaarung an der tätowierten Stelle irgendwann wieder nach. Durch das Tattoo werden ja keine Haarwurzeln zerstört - es wird einfach nur Farbe unter die Haut gebracht. Die Haare werden vor dem Stechen einfach nur weg rasiert. So lange die Haarwurzeln intakt sind, wachsen auch die Haare wieder nach.

Simpleclub
Fragesteller

Das sieht ja mega unglücklich aus mit Tattoo wenn Haare wachsen ...das Tattoo allgemein kostet ja schon eine Menge...muss ich erstmals lasern lassen und dann

Danke dennoch :)

Wenn nach dem tätowieren keine Haare mehr wachsen würden, könnte man sich ja einfach die Beine tätowieren lassen und bräuchte nicht mehr rasieren ✌🏼😂 Leider klappt das nicht so...

Simpleclub
Fragesteller

Also erst lasern und dann Tattoo

Jop. Haare wachsen ganz normal nach.

Simpleclub
Fragesteller

Danke ! :)

Natürlich. Vor dem tattowieren wird ja nur rasiert.

Simpleclub
Fragesteller

Danke :))

InkedlLady  18.05.2018, 13:49

Mir stellen sich immer die Haare auf . es heißt !!!!!tätowieren!!!!!

Klar ist der Lauf der Natur