Tattoo am Rücken?

1 Antwort

Das kommt auf das Motiv an. Besprich das am besten mit dem Tätowierer selbst. Der kann dir am besten sagen, ob und wie deine Idee am besten umgesetzt werden kann. Die meisten Studios sind bei Social Media vertreten und/oder haben eine Mail-Adresse umd können unkompliziert angeschrieben werden.

Es gibt auch Anbieter für temporäre Tattoos, bei denen man eigene Designs hochladen kann. Dort könntest du dein Wunschmotiv bestellen und selber testen, wie es aussehen würde.