Tattoo am Po?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde das nicht machen lassen, gerade der Po ändert sich mit der Zeit.

  Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das stechen hängt davon ab wie aufwendig die zwei Worte sind. Duschen kannst du anschließend halt eincremen. Sobald der Schorf weg ist kannst du alles machen.

Na das wird dir alles gesagt wenn du dein Tattoo hast.