tatto für mann oder eher frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unisex tatoo? 82%
Eher für Männer (schlange) 12%
Eher für Frauen ( Schlange) 6%

6 Antworten

Unisex tatoo?

Definitiv Unisex, mir fällt auch ehrlich gesagt kein typisches Frauen/Männertier als Tattoo ein, außer vielleicht männlicher und weiblicher Löwe. Ne Schlange ist sowohl für Männer, als auch Frauen komplett in Ordnung ;)

Eher für Männer (schlange)

Ich mag Tattoos generell nicht. Aber man kann sagen was man will, wie ,,sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen" ich finde es sieht bei Männern besser aus, auch wenn es bei beiden im Endeffekt schlecht aussieht.

Unisex tatoo?

Auf jeden Fall unisex. Es gibt generell keine "Männertatoos" oder "Frauentatoos" Wenn ein Mann einen "femininen" bunten Schmetterling möchte, ist doch okay. Und wenn eine Frau einen "maskulinen" Stier auf ihrem Arm möchte, auch okay. Wichtig ist das du dir selbst gefällst. Und wenn du gern eine Schlange hättest, dann würde ich dir empfehlen die Schlange machen zu lassen. Ich finde Schlangentatoos Hammer wenn sie richtig gemacht werden!

Unisex tatoo?

Aber schön finde ich das nicht.

Also es geht dabei gezielt um schlange, habe schon ein tatto auf dem arm möchte es aber mit ner schlange kombieren

würde baba aussehen

nur bin ich unsicher ob schlange eher was für frauen ist ?