Tata to?

2 Antworten

Wie alle Streamingseiten: eine Grauzone.

Da beim Streaming der Film nur kurzzeitig in den Ram-Speicher deines Computers geladen wird. Besitzt du ihn nicht wirklich.

Man ist hier eher hinter den Uploadern her, als nach den Konsumten.

Glaub mir,

wenn du Kinofilme, oder Serien und Filme die es noch nicht, oder nur zu kaufen gibt, online sehen kannst, dann ist das auf keinen Fall legal.

Lediglich bei dem Onlinestreams befindest du dich in einer Grauzone, dass bedeutet es ist ilegal, weil du es herunterlädst, aber auch irgendwie nicht weil es eigentlich bei dir nicht abgespeichert wird, sondern nur temporär auf dem PC ist.  Ich denke es gibt einfach noch keine klaren Gesetze die dass genau Regeln.

Da ich aber kein Anwalt bin, informiere dich einfach selbst im Internet über die Grauzone beim Onlinestreaming.

Letztendlich ist es auf keinen Fall legal!

schnuckisteffen
Fragesteller

ok soweit hab ich das verstanden danke dafür