Ist hdfilme.tv legal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass man da noch ne weitere Antwort anfordern muss. Es ist doch eigentlich irrelevant, ob es legal ist. Viel bedeutsamer ist doch, dass man mit der Nutzung weder die Produktionsteams noch die Publisher unterstützt. Und jetzt frage ich Dich, lieber Laulsen01: Wie findest DU das? Ist das moralisch richtig, oder sollte mans lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott wie peinlich...Ich hab mir diese Frage angeschaut und bin dann ausversehen auf den Button noch eine Antwort gekommen...Jetzt hab ich die Frage angeblich auch gestellt...wie krieg ich das wieder weg?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niconico1
24.04.2017, 15:34

... leider nichts zu machen. Ist mir bereits 2x passiert, aber GF löscht es nicht!

0

Filme kostenlos, die man sonst kaufen oder leihen muss ? Denk mal scharf nach... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angucken darfst du ohne Probleme da wird nichts passieren, downloaden ist aber kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso legal?
Definitiv nicht legal.
Aber auch leider noch nicht illegal.
Grauzone. Ein Risiko Abmahnung zu bekommen besteht zum Glück.

Filme kauft man sich oder man schaut sie sich auf Netzkino an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt legal, aber auch nicht strafbar, Grauzone.

Solange du nichts runterlädst ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Auf diese Seite gestoßen"... Die wurde dir grade von einem aufdringlichen GF-Mitglied empfohlen und ist mehr als nur illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?