Ist "Free Youtube to MP3 Converter" sicher und legal?

4 Antworten

Well, usually there is some software and website specially designed for this purpose.

YouTube to MP3 to download Videos with One-Click.  https://keepvid.digital/

Wenn ich mich recht erinnere installierst du ein Toolbar mit. Und der störte meinen PC ziemlich

chamilion
Fragesteller

Danke, genau das will ich verhindern :)

Tomy31  26.10.2016, 21:30

Bitte sehr

Sicher ja legal ja so lange du die musik keinen freunden schickst sondern nur du das hörst ist das legal

ich kann dir um sicher zu gehen convert2mp3.net empfehlen

chamilion
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kenne convert2mp3 schon und hab es lange benutzt, aber ich vertraue dem nicht ganz... wenn ich auf konvertieren klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das sagt, dass es nicht sicher ist. Ich suche nach einer guten, sicheren Alternative :)

Twihard2002  26.10.2016, 13:52
@chamilion

Achso, bei mir ist das bei Google insgesamt eine zeit so gewesen. Da ging garnix mehr egal was ich googlen wollte. Aber egal bei mir geht alles normal

chamilion
Fragesteller
@Twihard2002

ich vertraue jetzt lieber mal nicht darauf :) wie gesagt, brandneuer laptop den ich nicht "infizieren" will.