Frage von chamilion, 78

Ist "Free Youtube to MP3 Converter" sicher und legal?

ich habe gerade unter einer anderen Frage dieses Programm gefunden. Ist es sicher? Legal? Wirklich kostenlos? Vertrauenswürdig?

Ich habe einen neuen Laptop und will ihn von jeglichen Viren fernhalten.

Würde es etwas an meinem PC verändern, das ich nicht will (ich habe mal ein Programm heruntergeladen und dann war im Internet-Browser eine seltsame Leiste da, die ich nicht wollte)?

/?aspxerrorpath=/de/products/dvd/Free-YouTube-To-MP3-Converter.htm

Danke!

Antwort
von Tomy31, 59

Wenn ich mich recht erinnere installierst du ein Toolbar mit. Und der störte meinen PC ziemlich

Kommentar von chamilion ,

Danke, genau das will ich verhindern :)

Kommentar von Tomy31 ,

Bitte sehr

Antwort
von PanikLets, 63

Sicher ja legal ja so lange du die musik keinen freunden schickst sondern nur du das hörst ist das legal

Antwort
von Twihard2002, 66

ich kann dir um sicher zu gehen convert2mp3.net empfehlen

Kommentar von chamilion ,

Danke für die Antwort. Ich kenne convert2mp3 schon und hab es lange benutzt, aber ich vertraue dem nicht ganz... wenn ich auf konvertieren klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das sagt, dass es nicht sicher ist. Ich suche nach einer guten, sicheren Alternative :)

Kommentar von Twihard2002 ,

Achso, bei mir ist das bei Google insgesamt eine zeit so gewesen. Da ging garnix mehr egal was ich googlen wollte. Aber egal bei mir geht alles normal

Kommentar von chamilion ,

ich vertraue jetzt lieber mal nicht darauf :) wie gesagt, brandneuer laptop den ich nicht "infizieren" will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community