Wo speichert das Programm Free YouTube to MP3 Converter v. 3.10.15 die Dateien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest das Programm Free You Tube to MP3 Converter> dann auf Optionen> Ausgabe> dort kannst Du links unten den Pfad des Ausgabeordners ablesen.

du musst schauen bei output am besten du suchst den ordner Free youtube....und schaust ob du da was findest!

nee damit finde ich nur das Programm :/

Die Dateien müssen auf eigene Dateien o. Eigene Musik abgespeichert werden,was beim Converter angelickt wird.

Eigene Dateien > Eigene Dokumente!!!!