Tastaturfehler beheben nach Wasserschaden?

1 Antwort

die kannst Du entsorgen: die ist nicht durch das Wasser selbst defekt, sondern weil sie in Betrieb war, als das Wasser drauf kam.

Nur ein blitzschnelles Aus-stöpseln hätte sie mit anschließender Trocknung noch retten können.

Aber da Du noch rum probiert hast, wurde die Elektronik der Tastatur zerstört.:Elektronikschrott.

Virusmanxd
Fragesteller

Schade. Danke Trotzdem

ForenBoy  03.05.2016, 13:12
@Virusmanxd

np. den Fehler machen übrigens fast alle, da bist Du nicht allein.

Den meisten ist nämlich nicht bewusst. dass eine Tastatur auch einen Chip enthält, der durch Kriechstrom und/oder Kurzschluss zerstört wird.