Tastatur verstellt: Z.B.: Statt ein "m" kommt eine "0"...

7 Antworten

Hast du die Tastatur auf Englisch umgestellt? Das probierst du am Besten aus, wenn du ein Schreibprogramm öffnest, und die Taste "z" drückst, dann würde ein "y" erscheinen. Du kannst es bei Windows XP an der Taskleiste rechts oder links verstellen, es mus das Symbol "DE" erscheinen. Falls das nichts Helfen sollte, starte dein System neu, und setze deinen PC auf den letzten Speicherpunkt zurück (Systemwiederherstellung)!

vllt haste die sprache verändert?steht unten recht auf dem bildschirm immer noch de?

frager2
Fragesteller

Ja, da steht DE

Unten in der Taskleiste muss ein DE stehen,steht es da?

frager2
Fragesteller

Ja, es steht da.

du hast geschriebwen, dass d4 die fn taste und noch eine gedrückt hast, dann war deine tastatur wieder normal.,,,,welche taste + fn??????

schau ob irgendwo was leuchtet wo nicht soll, wenn irgendwo was über der Taste leuchtet, FN drücken und die Taste und dem Licht

frager2
Fragesteller

Danke, es lag an der FN - Taste. Jetzt funktioniert es wieder! :-)

DH!