Tastatur macht komische Zeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit ALT + linke SHIFT-Taste wieder auf die deutsche Tastatur umschalten.

Je nach dem, wieviele Sprachen Du eingestellt hast, mußt Du die Tastenkombination evtl. öfter drücken. Probiers einfach mal aus.

milkshake89 
Fragesteller
 06.07.2010, 18:59

danke, hat funktioniert :) das hat mich schon ganz kirre gemacht..:P

0

Das habe ich auch des öfterern. Du hast die Englische tastatur eingestellt Probiere mal durch die Systemsteuerung auf Tastatur&Hardware( oder ähnlichem) drauf zu klicken und die Tastatur einzustellen auf die deutsche bei mir klappt das immer

milkshake89 
Fragesteller
 06.07.2010, 19:00

hätte bestimmt auch geklappt, aber die andere version ging schneller.... trotzdem danke:)

0