Tastatur macht komische Zeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit ALT + linke SHIFT-Taste wieder auf die deutsche Tastatur umschalten.

Je nach dem, wieviele Sprachen Du eingestellt hast, mußt Du die Tastenkombination evtl. öfter drücken. Probiers einfach mal aus.

milkshake89
Fragesteller

danke, hat funktioniert :) das hat mich schon ganz kirre gemacht..:P

Das habe ich auch des öfterern. Du hast die Englische tastatur eingestellt Probiere mal durch die Systemsteuerung auf Tastatur&Hardware( oder ähnlichem) drauf zu klicken und die Tastatur einzustellen auf die deutsche bei mir klappt das immer

milkshake89
Fragesteller

hätte bestimmt auch geklappt, aber die andere version ging schneller.... trotzdem danke:)