Tastatur abklemmen Mainboard?

3 Antworten

Kann gut sein, dass Du den so nicht siehst. Evt. musst Du die Schrauben von oben von der Tastatur lösen.

Hallo,

Also ich meine das wäre die richtige seite um das Flachbandkabel zu lösen. es ist eingekmmt. man muss den bügel vorsichtig anheben, damit man das flachbandkabel rausziehen kann. Etwas gefühl beim lösen der klammer ist angebracht. Man kann einen schraubenzieher zu hilfe nehmen, aber gaaaanz easy.

Dann die schrauben lösen und die tastatur herausnehmen

gruss

Harry

Das ist ein Flachbandkabel auf der Unterseite der Tastatur. Du bist auf der falschen Seite...