Taskleiste am pc komisch?

1 Antwort

Klick mal mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der Taskleiste und klicke dann bei Symbolleisten den Eintrag Desktop weg:

Bild zum Beitrag

Klicke dann nochmal mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste und klicke dann auf "Alle Taskleisten fixieren".

 - (Windows, Laptop, Taskleiste)
Idkjusthelpme
Fragesteller

Es hat sich nic geändert allerdings gibt es mit mir auch bloß "taskleiste fixieren"

und es ist alles etwas anders aufgebaut

wrglbrmpft  23.01.2024, 16:47
@Idkjusthelpme

Okay, das passiert manchmal, wenn der Taskleistenprozess mal abgestürzt ist. Beende alle Programme und starte dein Windows über Start -> Ein/Aus -> Neustarten einmal neu.

Idkjusthelpme
Fragesteller
@wrglbrmpft

habe ich gemacht aber immernoch nix anders

habe keineahnugnwas ich gedrückt habe

wenn jch windows taste+T drücke ist sie da aber danach nach dem neustart ist sie wieder weg