taskleiste?

hatte vorher eine taskleiste die man wechseln konnte sozusagen zweiseite etzt sind alle auf einer und sie ist extrem dick und nerft weilsie soviel bedeckt

1 Antwort

Hallo!

Drücke auf die Taskleiste rechtsklick und überprüfe ob bei Taskleiste fixieren ein Hacken ist.

Wenn nicht dann kannst du einfach an denn Rand von der Taskleiste und warte bis dein Mauszeiger sich ändert.

Danach kannst du diese einfach wieder nach unten ziehen.

Wenn da einer ist einfach einmal drauf klicken.

Hoffe habe die Frage richtig verstanden und konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen:

Markus aka Sukram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dwcnefcnenuc
Fragesteller

an welchen rand meinst du?

123Sukram123  27.05.2023, 23:19
@dwcnefcnenuc

Also an der Taskleiste der Rand.
Also wenn die Taskleiste unten ist denn oberen Rand.
Wenn oben der untere Rand.
Wenn links der rechte Rand.

123Sukram123  27.05.2023, 23:23
@dwcnefcnenuc

Ok also das war das einzige was mir eingefallen ist, weil dann kann man die Taskleiste auch 5 fach so dick machen.
Viel Erfolg noch.

123Sukram123  27.05.2023, 23:25
@dwcnefcnenuc

Könnte sein habe selber keins deswegen weiß ich es nicht, also habe es halt mit Maus gemacht.
Touchpad von Laptop? Wenn ja dann eigentlich nicht, weil das die Maus ja eigentlich ist.

Querente  27.05.2023, 23:44
@dwcnefcnenuc

Du musst mit dem Cursor so hinfahren bis er zum Doppelpfeil wird, dann klickst du und ziehst mit gehaltener Taste.

ubix1  28.05.2023, 01:09
@dwcnefcnenuc

Er meint sicherlich oben an den Rand der Taskleiste gehen mit dem Mauszeiger. Bis sie zwei Pfeile nach oben und unten anzeigt. Und dann mit gedrückter linker Maustaste nach unten ziehen.