Frage von M3tr01d, 55

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

Antwort
von Nightythehawk, 46

Rechtsklick auf die Taskleiste und pürfen ob "fixieren" aktiv ist wenn ja deaktivieren wenn nicht ignorieren, dann an den obersten Rand der Taskleiste gehen und (wenn der Pfeil nach oben und unten erscheint) Linksklick und die Leiste nach unten ziehen.

Kommentar von M3tr01d ,

Vielen dank!!!

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows & Windows 10, 31

Moin,

mach mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und entferne das Häkchen bei Taskleiste fixieren. Danach solltest Du die Größe der Taskleiste verändern können, indem Du mit dem Mauszeiger an den oberen Rand der Taskleiste gehst und diese nach unten ziehst.

Das Häkchen kannst Du danach wieder setzen.

Gruß
Lukas

Antwort
von Zockerbuben, 22

wenn ich mich nicht irre kannst du sie wie ein Fenster z.B. Dein Browser klein ziehen. Ich nehmen an du kennst das Pfeilsymbol die gegeneinander gesetzt die Richtung zeigen. damit solle das gelöst sein. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community