Task Manager geschlossen und Computer zerstört (glaube ich)?

3 Antworten

Erstmal hast du höchstens die Software zerschossen, das lässt sich leicht beheben, schlimmstenfalls müsstest du eine Neuinstallation von Windows machen.

Sonst erstmal Neustarten (nicht herunterfahren und wieder hochfahren, wirklich neustarten drücken). Edit: Den PC zwingen auszugehen, dazu den Anknopf am Gehäuse für 4 Sekunden gedrückt halten, bis der PC ausgeht

Hilft das nicht, versuch wirklich mal die Daten ausfindig zu machen, evtl. war es nur ein zweiter Desktop oder ähnliches. Wie ZaoDaDong sagt, einmal explorer.exe eingeben, dann sollten alle Daten angezeigt werden.

Ansonsten ein BackUp laden oder eine Reperaturstick benutzen (wenn du einen Gemacht hast)

Drück mal die Windowstaste+R, gib da "explorer.exe" ein und bestätige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Zarana
Fragesteller

Da kommt nichts :/ der reagiert gar nicht

ZaoDaDong  03.08.2021, 15:53
@Zarana

Hast du schonmal probiert den PC aus- und wieder einzuschalten?

ZaoDaDong  03.08.2021, 15:54
@Zarana

Die Power-Taste 10 Sekunden gedrückt halten, bis er ausgeht.

Starte ihn mal neu..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter