Task Manager?

2 Antworten

Windows hat Standardmäßig einen VGA Treiber installiert, also auch ohne den richtigen Treiber kannst du ein Bild erkennen.

Schau mal ob rechts unten im System Tray ein Symbol von deinem Grafiktreiber angezeigt wird, bzw. wenn du Rechtsklick auf den Desktop machst.

Ein Computer kann 2 Grafikkarten haben. Eine CPU kann eine Integrierte Grafikkarte haben fürs anzeigen des Displays.

Es könnte also sein das dein Bild wegen der CPU Grafikkarte angezeigt wird aber deine richtige Grafikkarte nicht erkennt wird.

DerEchte455
Fragesteller

Hab aber ein Ryzen 5 5600 x