Taschengeld mit Fotos aufbessern?

3 Antworten

Guten Tag,

vermutlich wird Seriösität hier vorgegaukelt. Es riescht nach VORSICHT!

Es sei, Du möchtest Dich (wahrscheinlich) in und auf anderen Ebenen fotografieren lassen.

Dieser JEMAND -der die Fotos schiesst- sollte dann aber auch eine korrekte, offene Anschrift u. Zulassung als Fotograf besitzen.

Hier solltest Du vorher Erkundigungen (googeln) einholen. "Knete" allein sollte nicht Dein Ziel sein.

FROHE WEIHNACHT.

Trootz  24.12.2015, 15:05

Du weißt schon das nacktbilder von Kindern und Jugendlichen als Kinderpornografie im Internet gelten oder? Da ist egal wie seriös der Fotograf ist. Es ist und bleibt Kinderpornografie und das ist strafbar.

Berlinfee15  24.12.2015, 15:11
@Trootz

Danke für Info. Vermutlich wird ein "normaler" Fotograf auch keine unseriösen Bilder schiessen.

Trootz  24.12.2015, 15:13

Das will ich doch schwer hoffen ^^

Wenn ihr euch sicher sein könnte, dass der Fotograf kein Mörder ist und ihr Sympathie und Vertrauen zu ihm habt, spricht nichts dagegen.

Ich habe selbst eine sehr gute Freundin, die semiprofessionell Fotoshootings macht... allerdings nur TFP (time for prints - also keine Bezahlung).... der einzige Grund, wieso sie keine Aktfotografie macht ist, dass sie vor der Schwierigkeit dieser Disziplin noch zu großen Respekt hat.

Ich persönliche würde mich von eurem Fotografen da zwar nicht ablichten lassen, weil das mit den Nacktfilmen und Playboy schon eher danach klingt, als ob er sich an euch aufgeilen, aber wenn ihr selbst keine Gefahr seht, dann macht es.

Lass die Finger davon. Was du beschrieben hast, hört sich das nach einem Studio für Kinderpornografie an. Das ist strafbar.