Freundin nach Geld fragen in Beziehung?

2 Antworten

Schwer.

Kann dir da kein rat geben. Schick ihr einfach kommentarlos die bankdatendaten per what's app oder anders.

Wieso nochmal ansprechen? Warte doch erst mal, wenn es erst jetzt am Wochenende war

FragerKing12
Fragesteller

Auf was soll ich denn warten?

FragerKing12
Fragesteller
@HarmonyZ

Wie gesagt, wir haben ja nie IBANs ausgetauscht 😅

Also sie kennt mein Konto nt

HarmonyZ  06.02.2023, 00:07
@FragerKing12

Hat sie deine E-Mail Adresse? Dann kann sie es dir auch einfach per Paypal schicken. Oder du schickst ihr einfach deine IBAN mit einer Nachricht wie "Hier noch meine IBAN für's Überweisen :)" oder so

Mgw62  06.02.2023, 00:05

Sie wollte überweisen. Wie das ohne IBAN?

FragerKing12
Fragesteller
@Mgw62

Naja wir haben das so salopp in der Situation einfach gesagt, danach aber nicht mehr drüber geredet.