Frage von KingaPL, 181

Taschengeld als Begleitung?

Ich habe mal von einer Freundin gehört, dass es Herren gibt, die Mädchen ein kleines Taschengeld zahlen, wenn sie mit Ihnen beispielsweise Kaffee trinken gehen oder in ein Shopping Center, weil sie sich dann inspiriert fühlen oder eben nochmal Jung.

Ich bin 15 und gehe noch zur Schule und denke, dass ich passabel aussehe. Könnte ich mir so ein wenig Taschengeld verdienen? Da das ja nur in der Öffentlichkeit wäre uns es ja nur um so eine Art zwangloser Treff geht ist das doch auch erlaubt oder?

Bei diesen Herren handelt es sich meistens auch nur um gebildete Personen die einfach großzügig sind. Reizen würde es mich schon es mal auszuprobieren, aber ich habe auch ein bissel bammel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 88

Abgesehen davon, dass Escort Services ab 18 sind (!!!) sind die meistens nicht nur öffentlich und platonisch. Meistens geht es um anschließenden Sex. Du hast ja noch 3 Jahre Zeit dir das zu überlegen ;) es gibt auch seriöse Services, aber dafür muss man sehr gebildet sein, da es meist um Geschäftsmänner geht, die Gespräche auf hohem Niveau führen wollen und dich zu Geschäftsessen oder ähnlichem mitnehmen. Da zählt klasse und Intelligenz. Nicht böse gemeint, aber 'irgendwen' nehmen solche seriösen Firmen nicht in die Kartei auf :) und es gibt immer wieder Männer, die anschliessen trotzdem mehr wollen & dann schwer abzuwimmeln sind. Außerdem braucht man einen starken Charakter, denn wenn ein Mann dich mehrfach Bucht kann es gut sein, dass
Man sich verliebt - was wirklich nicht passieren sollte.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Kommentar von KingaPL ,

OK. ich wusste nicht was Escort Services sind. Und das es erst ab 18 geht.

Und nein ich will keinen Sex haben auf keinen Fall!!

Aber wenn man sich verliebt ist das doch schön, vorallem, wenn es ein gutaussehender, erfolgreicher Mann ist.

Kommentar von Lapushish ,

Naja, man muss zwischen Job und privat unterscheiden können, und nur weil ein Mann dich mehrfach Bucht, liebt er dich noch lang nicht, du bist dann einfach nur eine niveauvolle Begleitung... Und wenn du ihm sagst, was du fühlst kann er das als Unprofessionell melden und du verlierst deinen Job :D das ist da alles sehr professionell

Antwort
von blackforestlady, 88

Anscheinend kann man Deine Fragen nicht ernst nehmen. In einer anderen willst Du Flugbegleiterin werden und jetzt willst Du Dir so eine Art Sugar Daddy anlachen. Entweder bist Du nicht für die Du Dich ausgibst oder Du hast schlichtweg Langeweile. Normaler sollten Schüler in dem Alter noch schlafen oder Du wohnst auf der anderen Seiten der Welt.

Kommentar von KingaPL ,

ich kann nicht einschlafen und schriebe von meinem iphone

und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich habe nur überlegt wie ich einfach etwas taschengeld verdienen könnte und ich will mir auch nichts anlachen.

Kommentar von EyelessEmocore ,

Den gleichen Gedanken hatte ich beim lesen der ganzen Fragen auch. o_O

Kommentar von KingaPL ,

Oh mein gott ich werde online gestalkt wegen irgendwelchen fragen. ich hab doch nicht gesagt, dass ich dass wirklich mache!!!

Antwort
von Dahika, 59

Meinst du, die Herren belassen es dabei? Wie naiv kann man sein. Mit 15 solltest du etwas aufgeklärter sein. Das was du dir da überlegst, ist saugefährlich. Die netten Herren haben anderes mit dir vor, als zu plaudern.

Kommentar von KingaPL ,

Deswegen habe ich gedacht, wenn dann nur an öffentlichen Plätzen. und es soll ja klar sein, dass nichts weiter passieren wird.

Antwort
von LuzifersBae, 86

Du bist 15 Mädchen komm mal klar!? Geh Babysitten, trag Zeitungen aus oder ähnliches, aber alte Männer geil machen (die werden geil egal wie naiv du an die Sache rangehst und denkst 'die wollen sich nur jung fühlen')  und dadurch Geld verdienen ...?? like waaat? 

Kommentar von KingaPL ,

Ich würde niemals mehr machen, ich bin doch nicht so eine.

Ich denke es ist einfach so, als ob man mit so einer Art Vaterfigur einen Kaffee trinken geht. Mehr würde ich auch nicht machen wollen. 

Kommentar von shaydoor ,

Die würden dich aber anfassen wollen und auch mehr wollen, und die geben dir das Geld bestimmt nicht im Vorraus, im Notfall wollen die nur "spazieren" im Wald und ziehen sich in das nächste Gebüsch, wie die Antwort über mir: Mädchen, komm mal klar und komm raus aus deinem Gummibärenhaus

Kommentar von KingaPL ,

ja ok habe ich noch nicht drüber nachgedacht - es klang einfach verlockend der Vorschlag von meiner freundin.

Antwort
von MrMiles, 78

Sobald du volljährig bist, steht dir die Welt offen für alles.

Antwort
von Francescolg, 37

In der Tat, du solltest warten bis du 18. bist!

Wenn du gerne ausgehst, probiere es erstmal mit Tanzschule ;-)

Sorry für einige Antworten hier, ich finde einige sind beleidigend. Du hast doch nur eine Frage gestellt!

Kommentar von KingaPL ,

Danke für deine antwort.

Antwort
von Eselspur, 39

Das hört man - Gibt es aber so nicht.

Ehrlich: welcher gebildete Mann sollte sich nicht ziemlich pädophil fühlen, mit einer 15jährigen auszugehen und dafür Geld zu bezahlen? - Halte dich vor solchen Typen fern!