Tasche in der öffentlichkeit vergessen, Bitte schnell antworten!?

11 Antworten

Google die Nummer des Busunternehmens.

Ruf in der Buszentrale an und sag ihnen, dass du deine Sporttasche im bus vergessen hast und nenne ihnen die Linie und die Uhrzeit.

Dann dürfte die schon früher oder später in der Zentrale landen, wenn sie nicht von einem Fahrgast mitgenommen wurde.

Für letzteren Fall lohnt sich herauszufinden, ob und wo im Ort das Fundbüro ist und dort anzurufen.

Wenn beides nichts bringt (48 Stunden wirst du wohl warten müssen) dann hast du Pech gehabt.

Weil dann dürften die irgendwann entweder in der Altkleidersammlung, in second Hand Läden oder auf E-bay wieder auftauchen und neue Eigentümer finden.

  • Örtliche Fundstelle aufsuchen/anrufen
  • Fundbüro der Fahrgesellschaft aufsuchen/anrufen
  • Evtl ist auch etwas bei der Polizei abgegeben worden

Is mir auch mal passiert aber mir is es früh aufgefallen ... Hab dann den nächsten busfahrer angesprochen und der hat überfunk mit dem andern Kollegen geredet und am ende würde die tasche übergeben und mit dem bus kam sie dann an meiner haltestelle entgegen und ich konnte sie wieder in die arme schliessen 😂

Dir bleibt nur übrig zu warten und im fundbüro mal nachzufragen... Dauert manchmal paar tage bis die sachen da aufkreuzen aber denke mal wenn sie bis ende der woche nicht da sind, darfst du neu shoppen gehen!

dann ruft man beim fundbüro de rstadt an bzw. beim busunternehmen. allerdings wird heute deine tasche noch nciht abgegeben sein, von daher solltest du in den nächsten tagen erneut nachfragen

Zum Fundbüro gehen? Den Verlust dort anzeigen und warten.