Tasche in der öffentlichkeit vergessen, Bitte schnell antworten!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Örtliche Fundstelle aufsuchen/anrufen
  • Fundbüro der Fahrgesellschaft aufsuchen/anrufen
  • Evtl ist auch etwas bei der Polizei abgegeben worden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen mal im Fundbüro aufschlagen und nachfragen. Höchstwahrscheinlich ist die Tasche auf nimmer Wiedersehen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ruft man beim fundbüro de rstadt an bzw. beim busunternehmen. allerdings wird heute deine tasche noch nciht abgegeben sein, von daher solltest du in den nächsten tagen erneut nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel mehr finde ich 

Zum Fundbüro mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mir auch mal passiert aber mir is es früh aufgefallen ... Hab dann den nächsten busfahrer angesprochen und der hat überfunk mit dem andern Kollegen geredet und am ende würde die tasche übergeben und mit dem bus kam sie dann an meiner haltestelle entgegen und ich konnte sie wieder in die arme schliessen 😂

Dir bleibt nur übrig zu warten und im fundbüro mal nachzufragen... Dauert manchmal paar tage bis die sachen da aufkreuzen aber denke mal wenn sie bis ende der woche nicht da sind, darfst du neu shoppen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen beim Fundbüro der Verkehrsgesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes das Verkehrsunternehmen anrufen und Nachfragen.Als zweites das Fundbüro anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe is mir auch mal passiert
Ich hab sie wieder bekommen
Aber ich glaube du wirst die Tasche nicht mehr bekommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Fundbüro gehen? Den Verlust dort anzeigen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google die Nummer des Busunternehmens.

Ruf in der Buszentrale an und sag ihnen, dass du deine Sporttasche im bus vergessen hast und nenne ihnen die Linie und die Uhrzeit.

Dann dürfte die schon früher oder später in der Zentrale landen, wenn sie nicht von einem Fahrgast mitgenommen wurde.

Für letzteren Fall lohnt sich herauszufinden, ob und wo im Ort das Fundbüro ist und dort anzurufen.

Wenn beides nichts bringt (48 Stunden wirst du wohl warten müssen) dann hast du Pech gehabt.

Weil dann dürften die irgendwann entweder in der Altkleidersammlung, in second Hand Läden oder auf E-bay wieder auftauchen und neue Eigentümer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit Umgebung absuchen
Vielleicht hats wer weggeworfen oder so
Sonst Neue kaufen die kriegste nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?