Tasche für Schule benutzen?

4 Antworten

Ich bin auch in der 8. Klasse aber ich trage nicht solche Taschen. Ich mag solche Taschen nicht, außerdem passt nicht vieles drin. Ich habe auch eine Tasche aber nicht so. Finde meine Tasche auch gut so, weil da drin alles passt und es ist auch nicht schädlich für die Rücken. Außerdem ist es auch schick. Ich würde dir solche Taschen empfehlen. ( siehe Bild)

Schönen Abend noch.

DoraSteiner25

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schülerin
 - (Schule, Mädchen, Jugend)
blab123
Fragesteller

Ich glaube ich hab genau denselben nur in schwarz😅

Hatte auch eine, nur in der 9. halt. Ist erstens schädlich für die Schulter wegen der einseitigen Belastung, ich persönlich hab Platzprobleme gehabt (keine Ahnung, wie die anderen da alles reingekommen haben??) und nach paar Monaten waren die Henkel schon am kaputtgehen aufgrund des Gewichts ._. Kann ich nicht empfehlen aber es gibt auch andere mit besseren Erfahrungen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Also ich liebe Taschen, habe so um die 10, aber so täglich zur Schule nehm ich keine, denn es passt wirklich nicht alles rein und ein Rucksack ist wirklich viel bequemer. ABER wenn ich jetzt Freistunde habe und danach wieder Unterricht, dann tausche ich und nehme eine meiner Taschen.

Grüße

Mary

P.s. Taschen sind toll 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die gleiche ich benutz sie nicht als Schultasche weil das so schwer war für mich und ich Angst hatte das sie reißt und was sollen die Lehrer sagen aber bei mir hat nie alles rein gepasst und war so schwer😂