Taobao bestellen?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du jemanden in China kennst oder jemanden kennst, der jemanden in China kennt 😉 Dann Kontakt aufbauen und fragen, ob du etwas "mitbestellen" darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Kennst du Google? Das ist eine Seite wo man Begriffe/Seiten im Internet (das ist ein Computernetzwerk) suchen kann.

Besuche also https://google.de - und tippe in die Suchleiste "taobao agent" - und du wirst etliche finden.

Meiner Meinung lohnt sich das nicht wirklich. Die findest den gleichen Kram bei AliX und diversen anderen Seiten. Preise mal billiger, mal teurer. Aber Versand ist fast immer billiger. Zumal der Agent auch was nimmt, und zwar nur von dir.

Irgendjemand in China fragen bringt gar nichts, weil Irgendjemand nicht weiss wie man Ware verschickt. Das wird also richtig teuer, schlecht verpackt und hängt beim Zoll. Da macht der Agent schon mehr Sinn.