Tanzt Ihr auch manchmal alleine im Bad wenn Musik während dem duschen läuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tanze auch immer im Bad, das wichtigste ist immerhin die Musik dabei und Gute Lieder. Am liebsten gute Klassiker die man mitsingen kann. Und danach könnte ich dann eigentlich nochmal duschen gehen

SalzigeZitronen
Fragesteller

So schaut's aus .. tatsächlich tanze ich immer BEVOR ich duschen gehe.. dann während dem duschen ein bisschen.. und danach tue ich so, als wäre das nie passiert..

Pfifkreacker538  31.08.2023, 01:57
@SalzigeZitronen

Das ist ne gute Sache, sollte ich auch mal so machen. Meisten bin ich schon in der Dusche bevor die ersten 20 Sekunden gespielt sind. Deswegen immer erst nach dem Duschen. Aber auch echt nur wenn ich Zeit habe, sonst ist duschen irgendwie lästig und zeitraubend

Hallo,

Nein, ich höre keine Musik beim Duschenund tanze auch nicht.

Da ich kalt dusche will ich einfach nur so schnell wie möglich wieder raus und nicht 20 Minuten mit singen verbringen

Hab sogar Seitenstechen weil ich mich so angestrengt hab.. bekomm normalerweise nie viel Bewegung weil ich eigentlich den ganzen Tag am Pc sitze.

Hahhaha😭

Aber ja mache ich auch gerne :>

Nein,

tanzen nicht aber ein bisschen singen, hab mir dafür extra eine JBL Box in die Dusche „eingebaut“

SalzigeZitronen
Fragesteller

In der Dusche eingebaut? Das nenne ich commitment.

sushi564  31.08.2023, 01:53
@SalzigeZitronen

Mit der Steckdose verbunden, dass der blöde Akku nicht leer geht, haha. :)

Jetzt ist die Dusche nicht nur schön, sondern hat auch einen gewissen „smarten“ Aspekt ;)

Nein, bei mir läuft keine Musik während der Körperhygiene