Du findest auf YouTube mehrere Choreographien, zum Beispiel vom Queens Dance Studio (Choreographie von Ani Javakhi) oder vom D 57 Dance Studio. 🙂

Schau da mal rein, die sind inspirierend!😃

Woher ich das weiß:Hobby

Langsame Bewegungen in Richtung Boden. Würde ja passen zu: „She hit the floor“ und „low“. Vielleicht soweit nach unten gehen das man schon fast auf den Boden liegt und dann wieder schnell nach oben gehen.

Anonymgirl1617
Fragesteller

Weißt du wie solche Tanz Moves heißen? Dann könnte ich mir das mal im Internet ansehen