Ich bin in einer Tanzgruppe, brauchen Ideen! (-:

4 Antworten

Hallo, ich hab mal Garde getanzt und da hatten wir, auch zu dem Motto, einen Showtanz bei dem wir Majas waren. WIr haben die Sonne angebeten und in der Nacht wurde jemand geopfert. War ziemlich cool und kam auch super an. LG Kiki

und so etwas, wie "könig der löwen" nachspielen? könnte man vllt auch ein bisschen lustig verpacken...viel glück :)

looool ihr seid hip hop ud tanzt beim karneval???? aber gut. nennt euch doch no knowledge oder die affenpenetrirer oder african brotherhood