Kennt ihr Lieder die in die Richtung von Low von Flo Rida gehen?

3 Antworten

Und wieder gebe ich meinen Lieblingstipp bei solchen Fragen: Auf lastfm.de kann man seine Lieblingsmusik eingeben, der findet dann automatisch ähnliche Bands/Musik! Viel Spaß beim Stöbern!

ist zwar nicht so mein genre, aber ich glaub diese sind so ähnlich (hören meine freunde...): flo rida - right round, t-pain feat. teddy verseti - church, iyaz - replay, kevin rudolf - let it rock, kid cudi - day 'n' night (crookers remix), lil wayne feat. jay sean - down, p. diddy - last night, sean paul - so fine. ich hoffe es sind einige lieder dabei, die dir zusagen. ;-)

ride round von flo rida

ivanhoe1
Fragesteller

das heißt übrigens right round ;)