Lied Neu irgendwas mit lonely?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht blow my whistle? Falls nicht frag mal beim Radio Sender nach!Auf der Internetseite kann man meist die Uhrzeit und das Datum eingeben und der Song wird direkt geliefert!

crazyman125
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr welchen Sender wir gehört haben im Gruppen raum ;/ und whistle wars nicht ^^, ich bin mir ziemlich sicher die haben irgendwas mit lonely gesungen. Es muss so zwischen 16 und 18 uhr gewesen sein aber den sender weiß ich wirklich nicht.

Lonely, lonely, lonely - scheint ein Modewort zu sein, gibt so viele Lieder damit, vielleicht...

  • Ne-Yo - Lonely Again
  • Travis Garland - Long way from lonely

...oder sonst, an welches Lied von Flo Rida erinnert es dich denn genau?

Edit: okay, hab gesehen du hast es schon gefunden ;)

du meinst wahrscheinlich Mr. Lonely von Akon :)

Drückt auf den Daumen nach oben wenns stimmt - dass ichs weiß;)

crazyman125
Fragesteller

Ne das ises nicht, es ist wirklich ein neues muss auch nicht Flo Rida gewesen sein hat sich nur ein wenig so angehört