Kennt jemand das Lied?

Der refrain geht ungefähr so. La, la, la la la la, la la la, la la la, la la la, la la la laa

5 Antworten

bei "Song im Radio" hilft es gewöhnlich, wenn du deren Website besuchst. die haben da gern eine Playlist, welche recht weit zurückreicht

Niceweekend
Fragesteller

War bei radio ffh

ich weiß nicht, welches Lied du meinst, aber wenn du ein Samsung Handy hast (ich weiß nicht ob es bei IPhones auch geht), kannst du google assistent anmachen und wenn du die melodie noch kannst, kannst du dann sagen: hey google, erkenne das lied! dann musst du das einfach ur singen

Hallo Niceweekend

Es trifft zwar nicht mit dem 'lalalala' zu, aber bei Manila von Ray Dalton und Alvaro Soler ist das Lied auf spanisch und Englisch

Hoffe ich konnte dir helfen

LG, Karina

Woher ich das weiß:Hobby

Geh auf die Seite vom Radio und schau um welche Uhrzeit es ca war und dann hast du es. Leider kann auch nichts mit lalalalala anfangen

Du kannst ja bei Google auf Spracheingabe gehen, und dann steht da unten Lied erkennen, da klickst du drauf summst/singst das lied rein und er macht dir vorschläge... Because mit lalalalalala und e bissel spanisch kann ja keiner was anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Fan von vielen SängernInnen und liebe Musik