wie heißt das lied wo im refrain von einem mann la la la la la gesungen wird?

6 Antworten

Die Angaben, die du machst, reichen wahrscheinlich nicht aus, um das Lied zu finden, das du suchst.

Wer hat das Lied ( nicht nur den Refrain) gesungen - Sänger oder Sängerin?

Kannst du das Lied einer Musikrichtung zuordnen (Pop/Rock/Jazz/Blues/Folk/Rap ...)?

War es ein eher fröhliches oder melancholisches Lied?

Hat das Lied mehrere Strophen oder steht der Refrain im Mittelpunkt?

______________

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Song hier zu finden:

https://www.watzatsong.com/en

Vielleicht Ronan Keating mit dem Song "Life is a rollercoaster"?

https://youtube.com/watch?v=giABAfeEc0U

Weißt Du denn noch bei welchem Sender Du das Lied gehört hast?

Es gibt doch mittlerweile bei fast jedem Sender eine Playlist, wo Du im Internet nach Datum und der Uhrzeit suchen kannst, was wann abgespielt wurde.

Du meinst bestimmt von Jon Bellion All Time  Low! Weil im Refrain sing er nicht la la.... sondern Low Low ....

meinst nicht, dass das ein bisschen wenig info ist?

Kannst du bei dem sender nicht nachfragen? Wenn du noch weißt wann du das gehört hast, bekommen die das raus.