***TANZEN*** Gerne tanzen jedoch Hemmungen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tanz einfach mal mit ihr zusammen bei ihr oder dir zuhause und zeig ihr wie viel Spaß man dabei haben kann, auch wenn es nicht immer unbedingt gut und elegant aussieht. Und dann versuch das ganze erst mal auf kleineren Feiern, oder etwas versteckter und wenn sie dann drin ist wird sie auch auf der Tanzfläche keine Probleme mehr haben.

es hilft vor dem spiegel zu tanzen. außerdem mal ein paar videos auf youtube angucken, wie dort manche tanzen und moves nachmachen. selberverständlich alles vor dem spiegel :) irgendwann gehen dann auch die hemmungen vorm tanzen vor anderen weg ;) so hab ich das hinbekommen.

zeig ihr dass es nicht schlimm ist auch mal peinlich zu sein. ;)

hört sich dumm an, aber ich würds mal probieren, macht spaß solange keiner da ist den man kennt ;) ;D

Indem sie zu Hause vor dem Spiegel übt und dabei sieht, dass es wohl doch nicht so affig aussieht.

und sag ihr, dass es blöder rüberkommt, wenn sie auf na party in der ecke steht und schmollt haha