(tanz-)choreographie-ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takte, Sequenzen und Refrain auszählen. War glaube nicht soooo viel. Würde nicht mehr als 8 Moves reinbringen. Viele Laufeinheiten in alle Raumrichtungen auch die Moves. Im hinteren Teil würde sich ein Solo anbieten, die anderen zwei machen den Chorus (ganz einfach). Im Refrain würden ganz gut Drehungen passen. http://www.youtube.com/watch?v=v5ewJdGIons

Spür den Beat dann hast du es .

Esmuss im Blut liegen sonst wird es nichts .

chillmabro
Fragesteller

ich weiß, aber ich mach die ganze zeit so moves, die die anderen nicht nachtanzen können ;D sie sind zu schwer für sie ;p