Tankstellen Preis alles 999.9€?

7 Antworten

Die angekündigte Spritpreiserhöhung ist das.

Oder die Anzeige ist defekt.

Das soll ein Preis von 999,9€ sein.

Mit ein wenig mehr Infos wäre die Antwort sicherlich umfangreicher ausgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nubiaaa
Fragesteller

Alle Preise sind 999.9 Diesel super super plus

ronnyarmin  04.12.2021, 17:01
@Nubiaaa

Wo stehen die denn? Auf dem großen Display vorne an der Strasse? Oder an den Zapfsäulen? Und auch, nachdem man begonnen hat zu tanken?

Das du demnächst ziemlich Arm wirst beim Tanken.

Da wird halt die Anzeigentafel defekt sein

die preisen gerade neu ein! nach 2 minuten ist wieder alles ok!

Das ist der Millionärssprit. Tank da lieber nicht voll, wird teuer

verreisterNutzer  04.12.2021, 17:50

Wieso? Danach kann er doch die Rolex in die Hosentasche stecken und stattdessen seine Tankrechnung ums Handgelenk machen. Teure Uhren tragen war gestern. Heute trägt man die Tankrechnung zur Schau.😉