Tankstelle Mädchen?

5 Antworten

Hey,

ich kann gut nachvollziehen, dass dir diese Sache Gedanken bereitet.

 Ich habe dann auch die ganze zeit nach unten geguckt weil ich mich echt mies fühlte

Versuche doch mal, dich das nächste Mal der Situation zu stellen und lieber ihren Blickkontakt als den Blickkontakt zum Boden zu suchen.

Und was machte sie dann sie hat wieder gelacht aber mit so große Augen irgendwie ach ich weiß auch nicht.

Ich kann verstehen, dass dich das sehr verunsichert. Ich könnte mir bei ihr auch vorstellen, dass sie es gar nicht böse meint. Du kannst sie ja das nächste Mal ganz nett darauf ansprechen, ob du dich jetzt ausgelacht oder angelacht fühlen darfst. Bestimmt kommt ihr so ein bisschen in die Konversation und du wirst erfahren, warum sie sich dir gegenüber so verhält.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Deine ganzen Fragen - du hast vieeeel zu viele Gedanken!!!! Stell dir vor, du wärst Kassiererin. Du würdest jemanden sehen, würdest du lachen wenn jemand nicht gut aussieht? Würdest du lachen wenn du jemand komisch findest? Nein, niemand kommt auf so eine Idee. Man lacht weil man freundlich ist, oder weil man jemanden symphatisch findet. Denk nicht so negativ über dich selbst!!!! "Das Grösste Gefängnis ist die Angst was andere Menschen über einen denken" - Beruhig dich!. Du bist gut so wie du bist. Akzeptiere DICH! Und denk POSITIV. Wenn Menschen lachen hat es meist mit guten Gefühlen zu tun, nicht mit negativen Gefühlen.

Sprich sie doch mal drauf an. Bestimmt wird sie dir sagen können weshalb sie lacht. Es kann sein, dass es einen guten Grund gibt. Oder sie lacht aus Schüchternheit

frag die nächstes mal nach der nummer.Wenn du ein korb bekommst dann ist es halt so

Vielleicht kommt das davon das sie die ganze Zeit Diesel einatmet-ich habe gehört das das nicht gut ist....

Denniis397
Fragesteller

😀