Tampons und Binden ins ToiToi / Dixi-klo

4 Antworten

Ehrlich gesagt wuerde ich lieber Plastiktueten mitnehmen und hinterher im Muelleimer entsorgen.

diePest  31.07.2014, 21:31

Quatsch.. wenn nur Dixies da sind, ist oft kein Mülleimer in der Nähe. Rein damit ..dafür ist es da. :)

Hi Charly,

ich meine, eher nicht, denn das sind solche Toiletten, wie auch Camping-Toiletten. Es wäre besser, es stünde ein Eimer und solche Tüten bereit.

Tampons gehen vielleicht - aber Binden wären selbst auf der normalen Toilette ein absolutes No-Go.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Wenn man das nicht darf dann wirds da stehen ansonsten ist das deren Problem, aber du hast schon recht, da kann ja eigentlich nichts verstopfen alos dürfte das auch generell kein Problem darstellen. Viel Spaß! =)

Ja, kannst Du machen .. einfach in Papier einwickeln .. damit die Nachfolgenden nicht gleich in Ohnmacht fallen. Und überhaupt .. abdecken des Häufchens ist auch eine sehr gängige Methode.. ich nehme immer bunte Kindertaschentücher. :D

Schnoile  31.07.2014, 21:42

Wer da rein guckt, ist selbst schuld. Die anderen menschlichen Hinterlassenschaften sind auch nicht gerade ein appetitlicher Anblick, da kommt es auch ein paar Binden auch nicht mehr an ;)

diePest  31.07.2014, 21:45
@Schnoile

Man muss aber leider checken wie voll es ist .. und wie sauber es drum rum ist. Sonst hat man es schnell das nen Häufchen am eigenen Hintern zwickt .. ^^

Schnoile  31.07.2014, 21:50
@diePest

Jo aber die "Brühe" ist auch alleine eklig, dass es glatt egal ist, ob einen da ein Tampon angrinst, der nach einer Weile auch nicht mehr groß auffällt, wenn er sich optisch seiner Umgebung angepasst hat ;)

diePest  31.07.2014, 23:09
@dasErdkundebuch

Schnoile.. warste mal 5 Tage auf nem Metalfestival? Glaub mir .. Du würdest mich verstehen. :D

Schnoile  01.08.2014, 06:30
@diePest

Hm nein war ich nicht. Und ich vermute, ich möchte das auch gar nicht. grins

diePest  01.08.2014, 14:36
@Schnoile

Ich fahren seit ein paar Jahren regelmäßig .. und es gibt Dinge die sind echt überlebenswichtig .. wenn man heil aus so nem Dixie rauskommen will. g