Tampon von Freundin

7 Antworten

erst einmal vorweg die Pille schützt nur gegen ungewollte Schwangerschaft aber sie hält nicht die Regelblutung an nur weil deine Freundin schwimmen gehen will entweder sie nimmt ein Tampon beim schwimmen oder sie kann nicht gehen eine andere Alternative gibt es leider nicht

Spontan fallen mir keine anderen Möglichkeiten ein.

Sie kann doch einfach nicht mitmachen.Sie ist doch betimmt nicht das einzigste Mädchen.Sicherlich ist sie nicht die Einzige, die ihre Tage hat und keine Tampons benutzt und nicht beim Schwimmunterricht mitmacht.

Mfg.

SiaSandra

Nein, Frau kann nur mit einem Tampon während der Periode schwimmen gehen. Entweder sie benutzt welche oder sie lässt sich eine Entschuldigung schreiben. Ich hab allerdings noch nie gehört, dass man deshalb in Ohnmacht fällt, aber ok.

LG Anuket

Kessycat9  09.05.2014, 18:02

Das mit der Ohnmacht hat meine Mutter auch

Anuket  09.05.2014, 18:28
@Kessycat9

Direkt beim Einführen?!

Ja dann muss sie auf das Schwimmen verzichten.

Was hat die Pille damit zu tun?

Und Schwimmen während der Periode geht nur mit Tampons. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

ich denke auch das sie sich über tampons erstmal gründlich informieren sollte ;) denn wenn sie baden geht kann sie nur tampon benutzen! sie soll es nochmal probieren! lg licpi