Tagesausflug an Weihnachten?

 - (Weihnachten, Ausflug, Unternehmungen)

6 Antworten

also wir gehen, wenn es das Wetter zulässt meistens so gegen Mittag Schlittenfahren/Eislaufen oder einfach nur im SchneeWald spazieren, mit Schneeballschlacht miteingeschlossen. Oder, das haben wir auch schon zweimal gemacht, wir gehen in den nahegelegenen Zoo. Allerdings macht der auch so gegen 15 oder 16 zu.

Ich würde vielleicht, wenn du in der Nähe eines Skigebietes wohnst, mir eine urige Skihütte mieten, allerdings nicht nur für einen Tag ;-)

Zu einem Ausflug gehört ja normalerweise auch, dass man zwischendurch etwas essen und trinken kann, vielleicht auch mal auf ein Toilette gehen. Da fast alle Gaststätten zu dieser Zeit geschlossen sind, könnte es etwas unkomfortabel werden.

Vielleicht schreibst Du noch, in welcher Region Du wohnst, denn was nützt es Dir, wenn ich Dir etwas in meiner Nähe empfehle und Ihr womöglich über 500 km entfernt wohnt?

tagestour24.de da kannste nach allem schauen was so in deiner Umgebung an Freizeitaktivität los ist.

An einen Badesee und da grillen.... haben wir mal für Heiligabend gemacht.....