Tagebuch mit Zahlencode geht nicht oder Code vergessen, Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, ich würde es nicht zerschneiden. Es ist halt was ziemlich persönliches..

Versuch einfach alle Zahlen durchzugehen. Fang bei 000 an und geh dann weiter bis 999.

  • ...

Wie es aussieht sind es Zahlen von 0-9. Also 10 Möglichkeiten beim einem Rad. Ausgerechnet gibt es bei 3 Rädern dann also 10³ = 1000 Möglichkeiten.

Da es ja nicht unbedingt drängt, solltest du dir die Zeit dafür nehmen. Angenommen du brauchst pro Kombination ca. 2 Sekunden (Was lange ist), dann würdet du 2 Sekunden * 1000 Möglichkeiten = 2000 Sekunden = 33,3 Minuten brauchen.

Gar nicht mal so lange, oder? :)

Gruß T :)

kiki345
Fragesteller

Danke, die halbe Stunde ist es wert :)

tbrand  15.05.2017, 15:57
@kiki345

Selbst wenn es 10 Wären :).. Abends vorm Fernseher oder so hat man doch eh Zeit :p.

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du es geschafft hat :)