Wie öffne ich meinen Aktenkoffer mit 3 stelligen Zahlencode,wenn ich den Code vergessen habe?

6 Antworten

Lauf einfach alle 1000 Kombinationen durch. Du drehst mit dem rechten Daumen das rechte Rad die ganze Zeit ununterbrochen. Wärend dessen klickst du das mittlere nach einer Umdrehung des rechten Rades immer einen weiter. Sorgst du jetzt noch fü nen gleichmäßigen Zug am Kofferdeckel, ist das Teil in 5 Minuten auf. Nicht vergessen das linke Rad zu drehen wenn das mittlere einen Durchlauf gemacht hat!

Du fängst übrigens am besten bei 000 an und endest bei 999

Bujin  28.12.2011, 14:05

So hab ich bei nem Kumpel immer das Fahrradschloss geknackt :D (aus Spaß)

Eventuell musst du statt einfach nur zu ziehen auch nen Knopf am Koffer gedrückt halten!

Im längsten Fall brauchst du 1000 Sekunden (wenn du pro Sekunde einen Code abklapperst). Das sind 17 Minuten! Das schaffste locker!

Bujin  28.12.2011, 14:08
@Bujin

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012 013 . . .

ausprobieren, es gibt ja bei 3 Stellen nur 1000 Möglichkeiten, dürfte also nicht so schwierig werden! Viel Erfolg!

999 müsste stimmen, falls du den noch nicht neu eingestellt hast

immer wieder einen neuen code einstellen bis du den richtgen hast.

Klar, Du hast den Code vergessen.... Wem gehört der Koffer wirklich???

heikesenft
Fragesteller

habe ich geschenkt bekommen aber ohne den code