Tättowier Maschine funktioniert nicht?

3 Antworten

>> Anfänger Set

Die komplett Sets von Killer Ink und co sind keine "Anfänger-Sets".
Es ist Abzocke die meistens schon kaputt ankommt, bevor du das ganze überhaupt das erste mal benutzt. Ich rate den Leuten generell von sowas ab. Da kannst du dein Geld auch direkt im Klo runterspülen :-)

Ernste Verletzungen sind damit auch vorprogrammiert, weil man sich damit eher Furchen in die Haut gräbt anstatt vernünftig zu tätowieren.

Wenn man sowas wirklich machen möchte, dann sollte man sich schon zumindest eine Ausrüstung im mittleren Segment kaufen und da kannst du mit 1000-1500€ für alles rechnen.

Das ist übrigens eine Coil Maschine.
Technologie die heute so gut wie nicht mehr benutzt wird.
(Heutzutage läuft so gut wie alles über Rotary Maschinen)

Coil Maschinen sind extrem Anfänger-Unfreundlich, weil die von den Kontakten nicht ganz einfach einzustellen sind. Das man das ganze dann ohne Anleitung und Hilfestellung als "Einsteiger-Set" verkauft macht das ganze nochmal eine ganze Stufe lächerlicher (von Verkäuferseite).

Tausch am besten um und spar auf was anständiges.

was sagt die Bedienungsanleitung zu den Einstellungen?

Anleitung lesen und benutze übungshaut funktioniert eventuell besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
gwennysheperd19
Fragesteller

Die Maschine geht gar nicht erst an... Und es gibt keine Anleitung dazu.

Nicoztz  27.12.2020, 14:28
@gwennysheperd19

Zurückschicken oder im Internet herausfinden ob es eine vom Hersteller online gibt