Prismacolor Premier 36 set?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem behältnis mit dem frauengesicht steht marke "sanford", auf der anderen mit dem schmetterling marke "prismacolor. daher dürfte letztere marke die originalere sein; allerdings bei amazon auch die weitaus billigere. wenn du aber wirklich die besten buntstifte magst, deren minen lange halten, deren stift altmodisch stabil und gut spitzbar, kaufe die polychromos stifte. etwas teurer, aber die besten.

da kann man sich sets kaufen oder auch einzeln die unzähligen farben bestellen.

denn das teuerste ist die verpackung, wenn du sets kaufst. so kostet dich so ein künstlerstift von polychromos 1,65 euro. behältnisse findet man immer.

https://www.kunstpark-shop.de/faber-castell-polychromos-einzeln.html?gclid=EAIaIQobChMI1f3z3MKW6wIV2O3tCh0sKgkLEAAYASABEgKVQfD_BwE

:)) evella

IIBELLAII
Fragesteller

Vielen Dank für die Aufklärung 🙈 Danke auch für den Ratschlag mit den Polychromos aber ich besitze bereits davon das 36er Set und einige einzelne Stifte. Sind auch wirklich klasse, wollte mich nur nun auch mal an den Prismacolor Farbstiften versuchen und experimentieren da sie mich schon lange interessieren 😄

Auf der offiziellen Homepage von denen, wird als offizieller Verkäufer (neben den US Retailern wie Walmart und Target) nur Amazon aufgeführt. Daher such nach einem seriösen Importeur (shop) oder bestell sie zur Sicherheit direkt bei Amazon.

Ich weiß, keine Große Hilfe meine Antwort...

IIBELLAII
Fragesteller

Danke für die Antwort, fand ich persönlich schon hilfreich als Absicherung das Amazon eine gute Wahl ist :)

xiras673  12.08.2020, 22:17
@IIBELLAII

Ich hatte ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von den Stiften. Habs einfach mal gegoogelt, dabei fiel mir das halt auf. Dachte ich erwähne es. Aber freut mich wenn ich dir wenigstens etwas helfen konnte :)

IIBELLAII
Fragesteller
@xiras673

Danke für die Mühe die du dir trotz dass du davon, wie du sagst, keine Ahnung hast, gemacht hast :)