PS4 Kamera - Lohnt sie sich?

2 Antworten

Du brauchst die Kamera, wenn du PS VR verwendest. Auch wenn du Spiele verwendest, die deine Körperposition erfassen, brauchst du sie. Da gibt es Partyspiele und zB. Just Dance. Mehr fällt mir da aber auch nicht ein.

Du findest im Internet sicher eine Liste mit PS Camera-kompatiblen Spielen.

Die Kamera ist nur mit einer PlayStation VR oder speziellen Controllern wirklich nutzbar. Die Spiele, die du gesehen hast, werden wahrscheinlich VR Spiele sein. Ansonsten bringt dir die Kamera nur die Funktion, Bilder von dir aufzunehmen und 2 - 3 Spiele wie Just Dance besser spielen zu können. Also entweder kaufst du für 300€ auch noch eine VR Brille oder du gibst 70€ aus um nur Fotos aufnehmen zu können und um das Spielerlebnis von ein paar Spielen zu verbessern.

Bild zum Beitrag

PS VR AIM Controller

Bild zum Beitrag

PS VR Brille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Games, PlayStation 4)  - (Spiele und Gaming, Games, PlayStation 4)